Dienstag, 22. September 2009

Achtung Baustelle

In den nächsten Stunden/ Tagen wird es hier etwas drunter und drüber gehen...

.
.
.

ein paar Stunden später:
Schon ganz hübsch, aber noch nicht perfekt.
Es geht also weiter.

.
.
.

Ich denke das Gröbste ist überstanden. Schick nech?

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Steph!

Kommentare:

Willkommen in meiner Welt! hat gesagt…

Das ist ein Test....

Steph hat gesagt…

Ha, es funzt wieder!
Vorhin hat sich das Kommentar-Fenster gar nicht erst geöffnet.

Schick schaut's bei Dir schon aus :o)

Willkommen in meiner Welt! hat gesagt…

Ja, nur die Farben muss ich noch ändern. Dieses Grün mag ich nicht, ich will wieder Blau...
Aber es wird :o)
Danke nochmal für Deine Hilfe!!!

Willkommen in meiner Welt! hat gesagt…

Haaaa ich heiße doch nicht "Willkommen in meiner Welt" *grrrrr

Steph hat gesagt…

Ich wunder mich auch grad schon - aber wenn Du nun immer so angesprochen werden möchtest, bitte schön ;o)

Steph hat gesagt…

Und überhaupt, was hast'n Du eigentlich gegen grün, hä?
Grün ist eine ganz wunderschöne Farbe, eigentlich die schönste überhaupt ... ätsch ...

Haste mit den Screenshots im Webalbum was anfangen können?
Ich hab Dir da auch vermerkt, die Du diesen doofen Krams da ganz unten in der Sidebar weg kriegst

Willkommen in meiner Welt! hat gesagt…

Ich bekomm meinen Namen nicht wieder hin *kreisch

Dein Screenshot war gold wert, aber das mit dem doofen Krams muss ich mir nochmal angucken, das habe ich glatt übersehen.

Und nein Grün ist nicht doof, aber ich hätte soooo gerne Blau. Bütte!

Dana hat gesagt…

Test Test Test

Steph hat gesagt…

Wie langweilich ... Dana heißen sie doch alle ... ;o)

Dana hat gesagt…

Wie alle? Pfff

So nun habe ich die anderen Sachen auch noch geändert, schick oder?

Ach wenn ich Dich nicht hätte ;o)

Dana hat gesagt…

Minitest

Steph hat gesagt…

Wie würde Meister Lafer sagen?

"Na bitteeee, geht doch!" ;o)

Schee schaut's aus!

Aber vorher war Dein Name doch nicht Dana, oder? Also vor der großen Sanierung Deiner Welt mein ich.

Dana hat gesagt…

Hm ist das schizophren?

Steph hat gesagt…

So, ich hab grad nochmal nen Screenshot mit dem HTML-Farbcode gemacht. Du musst nu nur noch eine Farbe Deiner Fahl raussuchen und den Code entsprechend ändern.
Eine Farbtabelle findest Du hier:
http://www.webmasternetz.de/grundlagen/farbtabelle.htm

Steph hat gesagt…

Naja, sagen wir mal, es bringt Abwechslung rein ... ;o)

Vielleicht sollte ich mich auch mal umbenennen? Wie wär's mit Gerda?

Steph hat gesagt…

Wim W., das wär eigentlich der ideale Name für Dich gewesen ... Hähähä ... ich werd Dich von nun an nur noch Wim nennen ;o)

Steph hat gesagt…

Kommando zurück - ich muss nochmal schauen, welche Codes Du alle austauschen musst ...

Steph hat gesagt…

So jetzat ... Die Anleitung findste im Webalbum

Dana hat gesagt…

Na da werde ich mich in einer freien Minute mal ran setzen. Danke Steph!
Wie kann ich das denn wieder gut machen?

Dana hat gesagt…

Gerda finde ich übrigens super!
Aber warum Wim?

Steph hat gesagt…

Willkommen in meiner Welt = WimW = Wim W. :o)
Logisch, oder?

Steph hat gesagt…

Hast mich übrigens auf eine Idee gebracht - ich werd ja meinen Header in Zukunft immer mal wieder ändern und stelle die Farbe dann passend dazu ein. Momentan ein zartes violett ;o)

Dana hat gesagt…

Oh eine schöne Idee! Ich komm gleich mal gucken...

Steph hat gesagt…

Musst Du nochmal guggn, ich hab den Background nu auch noch etwas abgetönt - ein Mädchen-Blog ;o)

Naja, nur bis zum Wochenende, dann kommt n neuer Header

Dana hat gesagt…

Ui das ist aber wirklich sehr mädchenhaft...

Kannst Du mir die Stelle auch noch zeigen, wo man die Farbe wechseln kann?

Steph hat gesagt…

Habsch doch schon längst ;o)
Screenshot is da, wo er immer is :o)

Dana hat gesagt…

Danke! Die Farbtabelle ist auch super. Nun kann ich mich ja farbtechnisch austoben :o)

Steph hat gesagt…

Und mich haste angesteckt ... ;o)

Steph hat gesagt…

Biste denn jetzt zufrieden mit Deinem Blöckchen oder fehlt noch was?

Dana hat gesagt…

Och ich finds schick so. Demnächst mach ich mich mal an den Header, aber da fehlt mir hier das richtige Bildbearbeitungsprogramm.