Mittwoch, 19. Januar 2011

Vitamine - Gemüsekiste KW 3

Der Winter kehrt langsam zurück, die Jacken werden wieder dicker und den Schal sollte man morgens auch nicht vergessen. Da kommt so ein Vitaminschub genau richtig.



Diese Woche gibt es:
* Kresse
* Weißkohl
* Pastinaken
* Moormöhren
* Superschmelz Kohlrabi (der wird heute zu einem klassischen Kohlrabigemüse verwurschtelt)
* Zucchini
* bioligste Bioeier (extra dazu bestellt)

Kommentare:

Bene hat gesagt…

Hallo Dana,
danke für deinen netten Eintrag. Finde es übrigens toll, dass du auch ein Biokistl hast und es dann so schön präsentierst. Vielleicht schua ich mir das ja mal ab...;-)
LG aus Wien,
bene

Dana hat gesagt…

Ich kann das nur empfehlen. Wir bekommen richtig tolles Gemüse und immer wieder Sachen, die wir so nicht gekauft hätten. Dadurch haben wir schon viele neue Rezepte getestet.