Donnerstag, 20. Januar 2011

Lieblingsblog


Letzte Woche hat mich Kaoskoch von Hamburg kocht zu einem Ihrer Lieblinsgblogs gekürt. Ich hab mich so gefreut! Danke, danke, danke!

Die Idee hinter dem "Liebster-Blog-Award” ist, dass der Award weiter gegeben wird und die Foodblogs in Licht gerückt werden, die noch keine 3.000 Leser haben.

Ich fände es schön, wenn Ihr die Idee unterstützt und den Award an Euren liebsten Blog weitergebt.

Hier ist das kleine Regelwerk zum Liebster-Blog-Award:

“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

So und hier kommen meine Lieblinsblogs (ich hoffe, es ist ok, wenn es nicht nur Foodblogs sind)...

The world according to nina
... weil ich hier immer wieder auf tolle Bücher stoße, die ich unbedingt noch lesen muss.

Seelensachen
... Inspiration pur, wunderschöne Fotos und Dekoideen

Barbaras Spielwiese
... hier stöbere ich gern in den Rezepten.

Adeline im Wunderland
... Lebensfreude und quitschbunte Perlen

Kleiner Kuriositätenladen
... tolle Rezepte und hungermachende Fotos

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Oh!! Hallo und VIELEN lieben Dank für das Kompliment! Ich freue mich, wenn du meinen Blog inspirierend findest und gerne vorbei schaust :-)!!

Ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe wünsch ich dir!

Nora

Barbara hat gesagt…

Danke! Stimmt, an den 3000 Lesern arbeiten wir alle noch. ;-)

Auch bei Dir finde ich wieder mir unbekannte Blogs, da muss ich gleich mal stöbern gehen... :-)

Bene hat gesagt…

Hallo Dana,
bin über den kleinen Kuriositätenladen auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt super! Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog bensopenkitchen vorbeischaust. Vielleicht findest du ja auch die eine oder andere interessante Idee...
LG, Bene
PS. Auch ich arbeite noch an den 3.000 Lesern täglich...;-)