Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntags

Hallo Ihr Lieben,


wir hatten heute so richtig Ich-bleib-zu-Hause-und-kuschel-mich-ein-Wetter. Der Morgen begrüßte uns mit Kälte, bedecktem Himmel und weiß verrauhreiften Bäumen. Da mag man gar nicht vor die Tür.
Unser Herz rief nach Wärme, sattem Grün und Seelenfutter. Also haben wir uns doch überwunden und uns auf die Strümpfe gemacht. Und zwar zu Planten un Bloomen in das wunderschöne Gewächshaus. Tropische Wärme, hohe Luftfeuchtigkeit und Grün wohin das Auge reicht waren die Belohnung. Für uns einfach wunderbar, meine Kamera dagegen hatte ganz schön zu kämpfen. Dank eines alkohol getränkten Tuches ging es dann aber und ich konnte ein paar schöne Bilder machen.

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns dann noch eine Leckerei gegönnt. Manchmal muss das einfach sein. NOUGATSCHNITTEN - ein Traum!



Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und könnt mit vollem Elan in die neue Woche starten.

Liebe Grüße,
Eure Dana

Keine Kommentare: