Montag, 13. Januar 2014

Jahresrückblick 2013


Wie ihr an meinem letzten Post sehen könnt, habe ich es nicht so mit guten Vorsätzen. Vielleicht wird das dieses Jahr anders, vielleicht aber auch nicht.

Beim Sortieren der Fotos hatte ich Lust, für mich einen kleinen Jahresrückblick zusammenzustellen. Warum diesen also nicht auch zeigen? Natürlich etwas öffentlichkeitstauglich abgewandelt.

Das Jahr 2013 war voller unglaublich schöner Momente. Ein ganz besonderer Tag war der 14.02. - Valentinstag. Aus einem Gefühl wurden zwei Striche. Die schönsten Striche, die wir uns hätten erträumen  können. Unser Wunsch nach einem zweiten Kind sollte sich tatsächlich erfüllen. 

Nun aber seht selbst...



 1.  Das Jahr fängt bunt an.
2. Aus einer Ahnung wird Gewissheit.
3. Der Winter hat uns voll im Griff.
4. Die Zoosaison ist eröffnet.


5. Der Garten ruft.
6. Der Elbstrand lockt.
7. Geocaching, diesmal mit dem Kanu unterwegs.
8. Deichspaziergang


9. Von nun an zu Viert.
10. Eine Hamburger Tradition.
11. Laternenumzug
12. Der erste Urlaub zu Viert auf Norderney.


Ich wünsche Euch allen ein tolles, buntes, glückliches Jahr 2014!

Eure Dana

Keine Kommentare: