Sonntag, 20. Januar 2013

Nagellacktäschchen

Kleine Taschen kann Frau ja nie genug haben...

Den Stoff habe ich schon eine Weile hier liegen. Daraus hatte ich einer Freundin zu Weihnachten einen Beutel genäht. Gut, dass noch etwas übrig war, denn ein bißchen verliebt war ich in ihn von Anfang an.
Einen verfrühten Mittagsschlaf unserer Motte habe ich dann dazu genutzt, das schon lange geplante Täschchen für meinen Nagellack zu nähen. Ja, auch Nagellacke brauchen ein liebevolles Zuhause :o)
 


Schön bunt und mit Bommels, so mag ich es! 
Als nächstes mache ich mich dann mal an Merles Faschingskostüm. Der Stoff hängt bereits zum Trocknen auf der Leine.

  Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! 
 Bis bald, Dana

Schnitt: Tilda, etwas abgewandelt Stoff: von Frau Tulpe/ Pompoms von Karstadt

Keine Kommentare: