Montag, 27. Januar 2014

Willkommen Winter!

Nun ist er da, der richtige Winter. Auch wenn ich mehr der Frühlingstyp bin, freue ich mich wie ein kleines Kind über den ersten Schnee. Ich liebe Schnee!

Das Wochenende war es hier oben im Norden bitter kalt. Der Morgen begrüßte uns mit -14 Grad und es wurde auch nicht wirklich wärmer.

Samstag genossen mein Mann und ich einen ausgiebigen Stadtbummel inkl. Block House Besuch, während meine Schwiegermama von unseren beiden Mädels zu Hause auf Trab gehalten wurde.

Teile der Binnenalster waren schon zugefroren und ein bißchen Puderzuckerschnee bedeckte den Boden. Dazu schien die Sonne. Ein perfekter Wintertag!


 Letzte Nacht hat es dann so richtig geschneit und die Freude beim großen Mädchen war groß. Mit Begeisterung schlüpfte sie in ihre Schneehose und stapfte bestens gelaunt zur Kita. Wir waren zwar etwas länger unterwegs, aber das war egal. Schließlich hat man nicht jeden Tag so tollen Schnee, in dem man seine Fußabdrücke hinterlassen kann.

Also, holt die Schlitten raus und macht eure Kinder glücklich.

Weiße Grüße,
Eure Sabrina

Keine Kommentare: