Donnerstag, 3. Januar 2013

Waschbären für alle

Ein Geburtstagspulli für unsere Tochter sollte es werden. 

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich in diversen Onlineshops nach dem richtigen Stoff gesucht. Die Auswahl ist riesig und die Entscheidung viel mir wahrlich nicht leicht. Doch in die Waschbären hatte ich  mich sofort verliebt und dank der tollen Shopbesitzerin von Kleine Stoffträume, die extra noch ein Meterchen aus dem Lager gekramt hat, konnte ich schnell bestellen.

Doch dann haben mich die Geburtstagsvorbereitungen und Geburtstage von Merles Kumpels in Anspruch genommen, so dass unsere Maus ihren Pulli erst zu Weihnachten bekommen hat. Da hatten es ihre Freunde besser. Sie bekamen ihn schon zum Geburstag. Nun können die Drei im Partnerlook gehen...

Hier die Geburtstagspullis


Und hier unsere Tochter mit neuem Outfit


Der Schnitt ist aus der Ottobre. Erst war ich etwas unsicher, da dieser erst bei Größe 92 beginnt und unsere Zwerge gerade bei 80/86 angekommen sind. Aber wie man sieht, das Shirt passt super.

Und da es noch sooooo viele schöne Stoffe gibt, wird das nicht der letzte Pulli bleiben.

Bis dahin, habt einen schönen Abend,
Eure Dana

Keine Kommentare: