Mittwoch, 25. November 2009

ES IST WEIHNACHTEN - Adventskranzbastelei

Ich liebe Weihnachten! Und endlich ist es so weit. Die Cola Werbung hat sie angekündigt, die Weihnachtszeit. Ja, es ist Weihnachten - die schönste Zeit im Jahr!
Und damit es auch bei uns heimelich weihnachtlich wird, habe ich heute unseren Adventskranz gemacht. Wer die hohen Preise beim Blumenhändler scheut, dem sei gesagt, es ist ganz einfach. Man benötigt nur einen Strohkranz, etwas Tannengrün, Feststecknadeln, vier Kerzenhalter, vier Kerzen und nach Lust und Laune etwas Deko.
Dabei sind der Fantasie und Farbvorlieben keine Grenzen gesetzt.
Mein Kranz ist in diesem Jahr ganz schlicht ausgefallen. Aber dadurch ist er auch besonders schön, wie ich finde.




Kommentare:

Nina hat gesagt…

Der ist wirklich total schön geworden! Ich mag so schlichte Kränze sehr gerne. :)

Dana hat gesagt…

Hiiii danke!