Sonntag, 18. Oktober 2009

Panda mit Kuschelbambus

Ja, man kann sagen, dass ich Kuscheltiere liebe. Ich liebe sie alle, ob groß, ob klein, ob kuschelig oder strubbelig. Aus dem Grund bin ich froh, dass mein Mann mich regelmäßig mit Erfolg vom Kauf abhält. Aber manchmal wird selbst er schwach. So geschehen vor einiger Zeit, als wir mal wieder im Steiffladen stöberten. Wir hatten uns sehr schnell in einen kleinen Panda verliebt, blieben aber vernünftig und haben ihn nicht mitgenommen.
Doch seit gestern wohnt er nun bei uns - der Panda mit dem Kuschelbambus.


PANDA MIT BAMBUS
schwarz/weiß, 10cm - limitierte Auflage 3.000 Stück weltweit!

Kleiner Bär, große Ausstrahlung: Wie kein anderer seiner Artgenossen weiß der Panda-Bär seit jeher Groß und Klein auf Anhieb zu verzaubern. Dieser sympatische Panda mit seinem weichen Fell aus schwarz-weißem Alpaca ist der kleine Bruder des erfolgreichen Steiff Panda 2008. Als Wahrzeichen seiner Heimat China geht er auf leisen, weichen Pfoten aus Belleseime durch sein tubulentes Leben. In seiner linken Tatze hält er zum Gruß einen kleinen, detailgetreuen Bambusstab aus Filz - und freut sich darauf, im Nu die Herzen junger wie jung gebliebener Bären Fans zu erobern. Der kleine Panda ist auf 3.000 Exemplare limitiert und trägt den vergoldeten Steiff "Knopf im Ohr".

Nr. 01703

Keine Kommentare: