Samstag, 31. Oktober 2009

Hamburg hat gekocht!

Es waren einmal 18 CKler- und Foodblogger mit einer gemeinsamen Leidenschaft - KOCHEN

Dank Steph aus dem Kuriositätenladen und Chaoskoch Sabine trafen wir uns gestern Abend in den gekreuzten Möhrchen zum gemeinsamen kochen, klönen und Spaß haben. Es war ein wundervoller Abend und an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die tolle Idee und die super Organisation bedanken! Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.


Unser Menü "Hamburg trifft Orient"

  • Labskaus orientalisch

  • Scharfe Tomaten-Kürbis-Dahl-Suppe mit Topinambur-Chips

  • Hühnchen-Tajine mit Quitten und Kichererbsen-Fritten

  • Brunklüten und Marokkanischer Orangensalat


Die Rezepte findet Ihr bei Interesse im Kuriositätenladen (siehe verfolgte Blogs).


Und nun noch ein paar Einblicke...



1 Kommentar:

ostwestwind hat gesagt…

Jo, war echt super oder auf sächsisch: Ging so :-)