Dienstag, 2. Juni 2009

Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind

Nur selten lege ich ein Buch nicht mehr aus der Hand, bis nicht das letzte Wort gelesen ist. Nur selten tauche ich so tief in eine Geschichte ein. Und nur selten berührt mich ein Buch so persönlich.


Ein zufälliger Email Kontakt verändert das Leben zweier Menschen - Emmi und Leo.

Voller Tempo, Witz und Spannung beginnt ein mitreißender Dialog. Atemlos begibt man sich in das Leben dieser beiden Menschen, die sich in der virtuellen Welt aneinander klammern. Tag für Tag flüchten sie vor ihrem Alltag, suchen Zuflucht und Halt beieinander.
Hat diese Bekanntschaft auch im realen Leben eine Chance? Man wünscht es sich so sehr!

Authentisch und direkt wird hier eine Liebesgeschichte erzählt, die ausnahmslos ganz ohne Kitsch und Herzschmerz auskommt. Erfrischend neu, erfrischend anders. Suchtgefahr!


Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind
Goldmann Verlag
ISBN-13: 978-3442465866

Mehr von Daniel Glattauer:
"Alle sieben Wellen"

Keine Kommentare: