Dienstag, 26. Mai 2009

Willkommen in meiner Welt

Die Liebe hat mich Ende 2007 in die "schönste Stadt der Welt" geholt und mir hier ein neues wundervolles Zuhause geschenkt. Und obwohl ich nie in eine Großstadt ziehen wollte, habe ich mich sofort in Hamburg verliebt. Hier ist es irgendwie bunter, fröhlicher und mit ganz viel Wasser drumherum. Hier will ich bleiben!

Die Sehnsucht nach den heimatlichen Bergen (nur gucken, nicht erklimmen)wird durch regelmäßige Familienbesuche gestillt.

In meiner Freizeit bin ich gern draußen im Grünen oder am Blauen, lese sehr gern oder mach mir mit meinem Schatz gemütliche Kino- oder DVD-Abende.
Außerdem stehen wir gern in der Küche und probieren neue Rezepte aus.

Alles was mich aktuell interessiert erfahrt ihr hier im Blog.

Viel Spaß und liebe Grüße
Eure Dana

Keine Kommentare: