Dienstag, 26. Mai 2009

Gästebuch



Ihr wollt mir eine Nachricht hinterlassen oder Grüße los werden?
Ich freu mich drauf!

Kommentare:

Hendrik hat gesagt…

Erster!
Welch wunderbarer Blog. Und endlich darf ich anonymer Wicht auch meine Meinung abgeben. Danke dafür und sowieso!

nata hat gesagt…

Hei Dana! Vielen Dank fürs Verlinken. Ich habe es jetzt erst gesehen. Klar, dass Du Dich jetzt auch in meiner Blogroll findest.

LG nata

Anonym hat gesagt…

Hallo Dana!

Vielen Dank für Deinen Besuch und hiermit statte ich Dir auch einen Gegenbesuch ab. :)
Freut mich, dass ich Dich mit Postcrossing anstecken konnte und Du auch schon Post hast. Ich muss ja meinen Blog erst mal aktualisieren, hänge ganz schön hinterher.
Das Rezept für die portugiesische Orangentorte klingt ja verführerisch, die werde ich auch mal machen.

Nun wünsche ich Dir viel Freude an Postcrossing und an Deinem Patenkind. Viele Grüße aus HH! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dana,

danke, dass du so ein super Rezept (Schokomalheur) hier reingestellt hast.

Wollte es schon immer machen, hab es nun nach deinem Rezept gemacht und es war super...

Echt klasse!!!

Super tollen Blog hast du ebenfalls.

Machs gut & alles Gute...