Dienstag, 26. Mai 2009

Projekt Rotdorn

Es war einmal ein wunderschöner, hochgewachsener Rotdorn vor unserem Haus, der frech in unser Schlafzimmer luscherte, genau so wie seine kleinen gefiederten Freunde. Wir liebten diesen Baum. Doch diese Liebe teilten nicht alle Hausbewohner und so wurde er kurzerhand, ohne Absprache, gefällt. Unser Schlafzimmer ist seit dem heller, aber die Aussicht um ein Highlight ärmer.

An dieser Stelle beginnt unser Projekt Rotdorn.

Mein Mann hat am Wochenende einen kleinen Ableger von seinen Eltern aus dem Garten mitgebracht.
Dieser wird jetzt liebevoll aufgezogen, bis er groß genug ist, um den leeren Platz vor unserem Haus einzunehmen. Und wenn wir alt und grau sind guckt er vielleicht auch wieder bei uns ins Schlafzimmer.



Der Kleine hat jetzt eine schöne Ecke auf unserem Balkon gefunden und darf sich nun Zeit zum Wachsen nehmen.

Keine Kommentare: