Sonntag, 7. März 2010

Welcome back

Gut, das mit dem Frühling nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil. Was ist denn das bitteschön? Ich war schon so schön in Frühlingsstimmung, habe mir gleich einen großen Tulpenstrauß gekauft und nun ist draußen wieder alles weiß und die Schneeglöckchen sind in dem weißen Puder verschwunden. Ich mag Schnee, wirklich, ich habe auch nie gemeckert, eher im Gegenteil... es war toll, mal wieder einen richtigen, echten Winter zu erleben. Aber jetzt reicht es doch. Oder?
Eben mussten wir uns mit etwas Seelenfutter verwöhnen, warmer Strudel mit selbst gemachter Vanillesoße. Hm lecker!
Das Wochenende verbrachten wir im Harz, Familienfeier, und ich habe ein paar Schneebilder mitgebracht, die ab morgen hier zu sehen sind.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Vitamine für die Augen. Diesen leckeren Salat nach Jamie gab es letzte Woche.

Keine Kommentare: