Mittwoch, 23. Februar 2011

Kissenschlacht und neues Projekt

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun das versprochene Kissenfoto. Sie machen sich wirklich gut als Kuschelkissen im Bett und am liebsten würde ich noch weitere 100 Bezüge nähen... Das geht so schön einfach!



Aber man soll sich ja nicht auf seinen Erfolgen ausruhen, daher habe ich mir das nächste Projekt vorgenommen. Ein hübsche Küchenschürze für meine Omi zum Geburtstag soll es werden.
Eine liebe Nachbarin hat mir einen Tipp für einen ganz wundervollen Laden gegeben. Charlottas ist ein absoluter Traum! Der Laden ist winzig, steckt aber voll mit den wunderschönsten Stoffen. Da wurde ich dann auch fündig...



Am Wochenende werde ich mich hinsetzen und fleißig nähen. Hoffentlich klappt das so, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße
Dana

Kommentare:

Kaoskoch hat gesagt…

Das wird bestimmt! Eine Schürze habe sogar ich geschafft, die nur gerade Nähte nähen kann. Deine Omi wird sich sicher freuen!

Anonym hat gesagt…

Die Kissen sind ja wunderschön!
Bei dir klappt das mit der Schürze bestimmt, ich selbst würde mich da leider nicht ran trauen, dafür sind meine Nähkünste nicht gut genug =)
Aber den Stoff dafür habe ich mir zumindest schon mal bei http://www.zauberhaft-wohnen.de/stoffetextilien/kinnasand.html besorgt, der ist qualitativ sehr hochwertig und wirklich wunderschön

Anonym hat gesagt…

Die Kissen sind ja wunderschön!
Bei dir klappt das mit der Schürze bestimmt, ich selbst würde mich da leider nicht ran trauen, dafür sind meine Nähkünste nicht gut genug =)
Aber den Stoff dafür habe ich mir zumindest schon mal bei Zauberhaft Wohnen besorgt, der ist qualitativ sehr hochwertig und wirklich wunderschön