Montag, 29. November 2010

Eisiges Wochenende

War das nicht ein zauberhaftes Wochenende? Sonne, Glitzerschnee und Eiszapfen am Haus. Einfach wundervoll. Wir haben die Zeit gut genutzt - Winterreifen aufgezogen, Kartoffelacker umgegraben, Regenfässer geleert, Kompost ausgebracht, Adventskranz und Weihnachtsdeko gebastelt und viele frostige Fotos geschossen. Diese gibt es wie immer nebenan in meiner Fotowelt.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal einen anderen Adventskranz machen, hatte mir extra dafür einen groben Weidenkranz besorgt. Aber irgendwie hätte mir was gefehlt, wenn ich keinen grünen Kranz gesteckt hätte. Und hier ist er:



Schön ist er geworden und die erste Kerze brannte gestern schon ganz fleißig. Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, kein Wunder bei dem herrlichen Wetter. Gestern Abend ging es dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe es, wenn die Stadt mit tausenden von Lichtern geschmückt ist. Es liegt dann eine ganz besonders schöne Stimmung in der Luft.

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochende und könnt mit guter Laune in die neue Arbeitswoche starten.

Vorweihnachtliche Grüße
Eure Dana

Keine Kommentare: