Dienstag, 9. November 2010

Blumengrüße vom Isemarkt

Ganz ehrlich? Ich liebe diese grauen, vernieselten Novembertage! Der Sommer ist vorbei und der Herbst zeigt sich in all seinen Facetten. Vorgestern noch schien die Sonne und heute ist es gräulich und nass. Da hält es mich nicht zu Hause. Ein kleine Spaziergang mit Abstecher auf den Isemarkt muss da schon sein.
Obst und Gemüse brauchten wir zwar nicht, aber so ein paar Blumen gehen immer. Ich habe mitlerweile meinen Stammblumenstand. Die Entscheidung fällt mir jedesmal sehr schwer, welchen Strauß ich nun nehmen soll. "Schade" dass die Qualität der Blumen so gut ist und ich nur alle zwei bis drei Wochen einen neuen brauche.

Dieser hier musste heute mit nach Hause kommen und hat seinen Platz in der Küche gefunden.



Nebenan auf dem Herd köchelt grade frischer Milchreis. Mein Magen knurrt schon ganz laut und wie das duftet!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und hoffe, Ihr könnt das Wetter ebenso genießen, wie ich.

Liebe Grüße
Eure Dana

Keine Kommentare: