Montag, 21. Juni 2010

Die Hochzeit des Jahres

Ich bin ja kein großer Fan von Königs, aber die Hochzeiten ziehen mich einfach magisch an. Und was war das für eine wundervolle Trauung am Samstag?
Endlich haben sich die beiden, Viktoria und Daniel - so ein wunderschönes Paar!

Von vielen werden die Königshäuser belächelt, braucht man sie ja eigentlich nicht mehr. Ich denke, man braucht sie ganz dringend! So ein bißchen Glitzer und Krönchen kann niemandem schaden. Bringen sie doch etwas Glamour in die reale und oft kalte Welt.
Und wenn sich die "jungen Royals" dann auch noch Partner aus dem Volk nehmen, herrlich! Wir wollen Journalsiten, Ex Junkies und Fitnesstrainer auf dem Thron! Hier werden Märchen wahr.

Und wer noch nicht genug hat, kann
hier noch mal ins Träumen geraten. Und noch mal. Und noch mal...

Keine Kommentare: