Dienstag, 8. Juni 2010

11 Freunde müsst ihr sein...

Man nehme einen beliebigen, also wirklich einen beliebigen Gegenstand, hübsche ihn etwas auf, mach ihn bunt oder lass ihn süß gucken und ihr habt eine Käuferin sicher!
Schlendern wir doch gestern durch die Metro, ich hatte schon eine Disney DVD und ein Legospiel im Einkauswagen deponiert (nein, diese Dinge standen nicht auf dem Einkaufszettel, da kamen wir an diesen nun folgenden, wundervollen Eiern vorbei...



Mal ehrlich, wärt ihr da nicht auch schwach geworden?

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Ja wie schmecken denn die?

Dana hat gesagt…

Die sind besonders lecker! Ich glaube das machen die Tupfen ;o)

Adeline hat gesagt…

Oh ich muss mich ständig zügeln,damit der Einkaufswagen nicht so voll wird.
Schlimmer ist es noch(oder sollte ich teurer sagen?) Wenn meine Töchter zum einkaufen mitkommen;-)

Aber wer kennt das nicht...diese farbenfrohen Verlockungen...