Freitag, 5. Februar 2010

Fan-Outing

Ja, ich liebe Peter Maffay!

Meine Mama ist ein Fan der ersten Stunde und ich bin mit der Musik aufgewachsen und erwachsen geworden. Bei so einer Maffay-Dauerbeschallung hat man nur zwei Möglichkeiten, entweder man liebt diese Musik oder man hasst sie. Ich liebe Sie, seit ich denken kann und ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mich schon sehr früh auf Konzerte mitgeschleppt haben. Seit ich meinen eigenen Haushalt habe und nicht mehr auf die elterliche CD Sammlung zugreifen kann, musste ich auch jedes neu erschienene Album sofort kaufen. Ganz zum Leidwesen meines Mannes, den ich trotz höchster Anstrengungen noch nicht bekehren konnte. Aber er lässt mir Maffay und stand mir auch gestern bei meiner ersten Autogrammstunde bei. Mensch, war ich aufgeregt! Zwei Alben und die Kamera in der Tasche habe ich mich um Vier in die Schlange gestellt und war im Nachhinein doch sehr froh, dass ich so pünktlich war. Es waren Massen dort und ich hoffe, alle haben noch Ihr Autogramm bekommen.
Als ich endlich an der Reihe war, ging alles so verdammt schnell. Hier eine Unterschrift und dann noch eine Autogrammkarte, Foto, der nächste Bitte. Ich konnte es in dem Moment gar nicht realisieren und hab danach total gezittert. Mein Güte, das war doch nur ein 60 jähriger Mann... nein, das war Peter Maffay!!!

Und hier das Beweisfoto, mein Autogramm:

Kommentare:

elke hat gesagt…

hallo liebe dana,
deinen netten bericht über deine liebe zu peter maffay habe ich zufällig gelesen.
ich gehöre auch zu dieser seltsamen spezies, die, nur wenn schon ein ton aus dem radio kommt zusammenzuckt, zum radio rennt und lauter macht.
maffay, das ist eine sucht.
auch meine ganze familie, mutter, bruder, meine kinder, sind maffay-begeistert.
nur meinen mann, den bekomme ich nicht in konzerte, weil es leider für ihn "zu laut" ist. im fernsehen
(gestern bei carmen nebel), da fand er ihn auch sehr gut.
also, schön dass du deinen erfolg
hattest mit dem autogramm, ja, leider wird auch peter maffay immer älter, aber nicht seine songs.
ganz liebe grüße

elke

Dana hat gesagt…

Oh, ein Fan! Ein Fan! Endlich jemand, der mich versteht... :o)