Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es ist vollbracht

Ihr Lieben,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende und das ist gut so.

Erstens kann ich meinen alten Job wirklich und so richtig vergessen, hat er mir doch viel Kummer und Leid beschert.


Zweitens ist mein Projekt "Fotoblog" zu Ende.
Jeden Tag ein neues Foto und das ein ganzes Jahr lang... ich bin schon mächtig stolz, dass ich das durchgehalten habe, aber auch unendlich froh, dass es nun vorbei ist. Jetzt wird es hier wieder Fotos geben und das nur nach Lust und Laune. Jippie!

Ich schau voller Vorfreude und Optimismus auf das kommende Jahr. Alles wird gut!

Und genau das wünsche ich Euch allen da draußen. Alles Gute, Zufriedenheit und Glück für 2011! Kommt gut rein!

1 Kommentar:

Pünktchen hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes und gesundes, glückliches und zufriedenes neues jahr!

nora ♥